STANDORT

Der Tennisverein TC Talheim 1987 e.V. befindet sich am Ortsrand von Talheim und ist doch nur wenige Kilometer von der Kreisstadt Horb entfernt. Er wurde 1987 gegründet und hat sich in den zurückliegenden Jahren stets weiterentwickelt.

ANGEBOT

Heute präsentiert sich der Verein mit drei Kunstrasenplätzen, einem wunderschönen Clubhaus sowie einer modernen und gepflegten Anlage. Insbesondere bietet er Familien mit Kindern eine ansprechende Umgebung und eine sportliche Infrastruktur zur Ausübung ihrer Freizeitgestaltung.

TENNIS

Mit etwa 140 Vereinsmitgliedern aller Altersklassen bietet sich die Möglichkeit, Tennis als Freizeitsport oder mit höherem, sportlichem Anspruch innerhalb einer Mannschaft zu betreiben. So stellt der Verein im Rahmen der Verbandsspiele drei Erwachsenenmannschaften und drei Jugendmannschaften für das laufende Jahr.

JUGEND

Einen besonderen Schwerpunkt legt der Verein auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen durch Jugendtrainings, Trainingslager und Veranstaltungen zum Saisonbeginn sowie zum Saisonende.